Bgm. Michael Simma konnte beim feierlichen Empfang im Alten Schulhüsle sechs Lochauer Ehepaaren zur Jubelhochzeit gratulieren: Diamantene Hochzeit (60 Jahre) feierten Emma und Erwin Caser, Eleonora und Franz Reif sowie Waltraud und Siegfried Lechner, Gold

Eine Jubelhochzeit ist immer ein schönes Familienfest. Da stellt sich natürlich auch die Gemeinde gerne in die Reihe der zahlreichen Gratulanten. Erstmals wurde gemeinsam im Alten Schulhüsle gefeiert.…

Parkzeit per Fingertipp am Handy starten und minutengenau beenden, Sammelrechnung am Monatsende statt Kleingeld am Automaten, kein nervöses Auf-die-Uhr-sehen wegen abgelaufenem Parkschein: die…

Gastgeber Thomas Fritsch und Spa-Managerin Diana Sicher-Fritsch.

European Health & Spa Award: Diana Sicher-Fritsch erneut beste Spa-Managerin in Österreich. Dreifachauszeichnung für das MentalSpa Fritsch am Berg und Spa-Managerin Diana Sicher-Fritsch beim…

Erstmals seit Jahren musste aufgrund der unwirtlichen Wetterbedingungen wieder einmal im Hause gefeiert werden. Doch auch „INSIDE“ war das traditionelle Sommerfest im Pflegeheim Jesuheim in Oberlochau…

Sehr geehrte Damen und Herren,sehr geehrte Anrainerinnen und Anrainer der Pfänderstraße! Unumgängliche Bauvorarbeiten an und auf der Pfänderstraße, in den Abschnitten beginnend beim Jesuheim Lochau…

Lochau. Die Gemeinde Lochau lädt am Donnerstag, dem 18. Juli, um 20 Uhr zum traditionellen „Sommerkonzert“ der Militärmusik Vorarlberg in der überdachten Open-Air-Arena im Lochauer Schulhof. Ein…

Ein Spitzenprogramm mit Stimmung, Tanz und allerbester Bewirtung, der Musikverein lädt vom Freitag, 19. Juli, bis Sonntag, 21. Juli, zum traditionellen dreitägigen „Lochauer Dorffest 2019“ in der…

Die Lochauer haben nun ihren bespielbaren „Dorfplatz“. Da wurde der erste Dämmerschoppen des Musikvereines Lochau auf dem prächtigen Areal vor dem neuen Gemeindehaus zum Erfolg. Den stimmungsvollen…

Ein herrlicher Sommerabend, stimmungsvolle Musik und ein zünftiges Kulinarium, die zahlreichen Besucher genossen beim „Sommerfest der Pfarrgemeinde“ die vielen willkommenen Begegnungen in geselliger…