Vor einem Jahr konnte am 22. September 2018 das neue Lochauer Gemeindehaus feierlich eröffnet werden. Das Gebäude ist heute voll ausgelastet, und auch die Schlussabrechnung für das Projekt…

„Fußball live“ auf den drei Spielplätzen und beste Stimmung unter den zahlreichen Besuchern, das U-7-Einladungsturnier im Stadion Hoferfeld in Lochau war bei prächtigem Fußballwetter ein voller…

Unter dem Motto „Sportarten ausprobieren und Vereine kennen lernen!“ präsentierten beim 1. ASVÖ Familiensporttag im Lochauer Schulzentrum zehn verschiedene Vereine aus der Region ihre Sportart und…

SV typico Lochau 2 – Höchst 1: Julian Reiner, Kevin Prantl, Niklas Außerlechner. Robin Lhotzky, Alexander Rundstock, Sandro Eichhübl und Kapitän Fabio Feldkircher.

In einem mäßigen Spiel gewinnt der SV typico Lochau gegen Höchst mit 2:1 Toren. Julian Rupp (60. Minute) und Fabio Feldkircher (81. Minute/Elfmeter) waren die Torschützen für Lochau. Hauptsache ein…

Bei besten Stocksportbedingungen traten über 30 Mannschaften, aufgeteilt in 3 Gruppen, zum sportlichen Wettkampf an. Schon im Vorfeld waren die einzelnen Spieler an den Trainingsabenden mit viel…

Nach dem tollen 3:0 Auswärtssieg beim Tabellenführer in Bizau empfängt der SV typico Lochau am kommenden Samstag, 21. September, im Heimspiel das Team aus Höchst. Spielbeginn ist um 16 Uhr. Die…

EINLADUNG  Am Dienstag, den 24. September 2019, findet um 20.00 Uhr, im Saal der Gemeinde Lochau die  30. SITZUNG DER GEMEINDEVERTRETUNG  statt, wozu die Mitglieder mit der Bitte um…

Beim von Mai – September 2019 ausgetragenen Vorarlberger Duo-Cup nahm der SV Lochau Stocksport mit 4 Mannschaften teil. Zwei 2 Mannschaften des SV Lochau Stockport konnten sich für den Finaltag am…

Familien aus dem ganzen Leiblachtal, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sind am Sonntag, dem 22. September, ab 13 Uhr zum 1. ASVÖ Familiensporttag im Lochauer Schulzentrum (Sportanlage &…