Als „historisches Ereignis“ bezeichnete der Obmann der Regio Leiblachtal, der Lochauer Bürgermeister Dr. Michael Simma, die Gründung einer gemeinsamen Finanzverwaltung für die fünf…

Die Fans im Stadion Hoferfeld können sich freuen. Mit einem verdienten 3:1 gegen BW Feldkirch holte der SV typico Lochau im Frühjahr nun endlich den ersten „Dreier“. Auch für die 1b-Mannschaft gab es…

Mit einer gemeinsamen Begehung der Behörde und den zuständigen Sachverständigen von Bezirk und Land wurden die Arbeiten beim Projekt „Steinschlagschutz Klausmühle-Klausberg“ in Lochau Süd nun auch…

Traditionell starten die Lochauer Stocksportler mit der Vereinsmeisterschaft in die Sommersaison.Bei sehr guten Stocksportbedingungen wurden vergangenen Sonntag tolle Leistungen erbracht.Im…

Lochau. Wir freuen uns wieder auf ein volles Haus! Am kommenden Samstag, 13. April, empfängt der SV typico Lochau im Heimspiel BW Feldkirch. Spielbeginn im Stadion Hoferfeld ist um 16 Uhr. Das 1b Team…

Das besondere Highlight für den Nachwuchs des Schachvereines 1954 Raiba Lochau ist natürlich das große Abschlussturnier. Die Sieger heißen Erik Eisenheld vom „Nachwuchs“ sowie Oliver Siegl und Monika…

Zum Abschluss des diesjährigen Glaubensforums Leiblachtal kommt der bekannte Referent OSB Anselm Grün am Freitag, 12. April, um 19.30 Uhr in den Leiblachtalsaal nach Hörbranz.

Namhafter Referent beim Glaubensforum „Glauben heißt Leben“ ist am Freitag, 12. April, um 19.30 Uhr der deutsche Benediktinermönch Anselm Grün mit dem Thema „Kann Glaube Lebenshilfe sein?“ Die…

Unter dem Motto „Teilen macht stark“ laden der Missionskreis der Pfarre und die Arbeitsgemeinschaft Katholischer Soldaten am Palmsonntag, dem 14. April, von 10 bis 14 Uhr zum traditionellen…

Siegerfoto der Lochauer Schach-Vereinsmeisterschaft 2019 mit Alois Planatscher (2.), Vereinsmeister Peter Mittelberger und Hans Rigg (3.).

Einmal mehr heißt der Vereinsmeister des Schachvereines 1954 Raiba Lochau Peter Mittelberger. Der Seriensieger konnte damit ein weiteres Mal seinen Titel erfolgreich verteidigen. Auf den Plätzen…