KiBe Kunterbunt

Aufgrund der hohen Anmeldezahlen von Lochauer Kleinkindern im Frühjahr 2021 war Handlungsbedarf dringend notwendig: Mitte September wurde in den Räumlichkeiten der Mittelschule Lochau Platz für zwei neue Gruppen geschaffen.

In den Gruppen „Sonnenschein“ und „Regenbogen“ werden derzeit insgesamt 25 Kinder betreut. Hier gibt es nun auch die Möglichkeit Kinder von nicht berufstätigen Eltern für zwei Vormittage in der Woche aufzunehmen, sofern noch freie Plätze zur Verfügung stehen.

Es dürfen maximal neun Kinder pro Vormittag anwesend sein. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Miteinander mit der Mittelschule Lochau.

Manuela Strabler, Leiterin
Landstraße 28a
6900 Lochau
Telefon: +43 676 6439 99772
E-Mail: kibe-kunterbunt@lochau.at

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 07.30 – 12:30 Uhr

Downloads: Derzeit in Bearbeitung