Vortrag in Eichenberg

- Mehrzweckgebäude Eichenberg

Vortrag mit Iris Willinger-Erhart
Iris Willinger-Erhart war beim Elternabend des Kindergartens im Gespräch - wir freuen uns, dass wir euren Wunsch nach einem Vortrag zum Thema

"Lebensprozessen vertrauen und respektieren"
aufgreifen konnten.

Jedes Kind hat ein ganz individuelles Bedürfnisprofil. Wie kann in der Familie, in Kindergarten und Schule ein Miteinander gelebt werden, in dem Individualität Platz hat? Wie können wir Räume schaffen, damit sich die innen liegenden Potentiale entfalten können?

Frau Iris Willinger-Erhart erzählt uns gerne von ihren Erfahrungen in der Begleitung, im Zusammensein mit Kindern und Familien. Dabei ist es ihr neben der Vermittlung von Erkenntnissen aus der Gehirnforschung, der Entwicklungspsychologie und der Pädagogik wichtig, das Vertrauen in die eigene Intuition, das Gefühl für das Stimmende im Umgang mit Kindern zu stärken.

Wann: Freitag, 14. Juni 2019, 20:00 Uhr
Wo: Mehrzweckgebäude Eichenberg
Kosten: €5,00

Wir freuen uns auf einen interessanten und informativen Abend!
Euer Familienverband Eichenberg

PS: Bitte denkt daran: wir verteilen keine Postwürfe mehr! Infos gibt's per Mail oder WhatsApp - bitte anmelden!!

Zurück


Veranstaltungen auf leiblachtal.online