SV typico Lochau gegen RW Rankweil

- Stadion Hoferfeld

Treffpunkt Fußballplatz! Am Samstag, 10. November, empfängt der SV typico Lochau im letzten Heimspiel vor der Winterpause RW Rankweil. Spielbeginn im Stadion Hoferfeld ist um 14 Uhr. Bereits um 11.45 Uhr spielt das 1b Team gegen TSV Altenstadt 1b.

Dieses letzte Heimspiel vor der Winterpause steht ganz im Zeichen des Abschieds von Cheftrainer Jan Ove Pedersen. Dieser kehrt aus beruflichen Gründen Mitte November für vorerst ein Jahr nach Norwegen zurück. Somit wird er sein Amt als Trainer der ersten Kampfmannschaft und auch seine Funktion als Nachwuchsleiter auf eigenen Wunsch niederlegen. Zwei Tage vor seinem 50. Geburtstag sitzt Jan Ove Pedersen am Samstag daher zum letzten Mal auf der Trainerbank des SV typico Lochau.

Für die Mannschaft ist es selbstverständlich: Man will sich mit einem Sieg vom Trainer gebührend verabschieden. Und auch die Fußballfans werden in großer Zahl für die entsprechende Kulisse bei diesem „Abschiedsspiel“ sorgen.

Aydin Akdeniz übernimmt das Traineramt

Mit dem aktuell tätigen Co-Trainer Aydin Akdeniz ist ein nahtloser Übergang garantiert. Dieser ist erst vor ein paar Wochen an seine alte Wirkungsstätte im Stadion Hoferfeld zurückgekehrt. Aydin Akdeniz war schon eineinhalb Jahre Coach der Kampfmannschaft, bevor er Lochau Ende 2017 Richtung Austria Lustenau verließ.

Zurück


Veranstaltungen auf leiblachtal.online