„Glauben heißt Leben“: M. Theol. Stepha n Sigg

- Pfarrheim Lochau

Theol. Stepha n Sigg
geb. 1983, Theologe und erfolgreicher Autor aus der Schweiz, ist in der kirchlichen Medienarbeit tätig. Der Autor hält Workshops und Schreibwerkstätten für Jugendliche. Seine Bücher erreichen mehrfache Auflagen, da er so ziemlich alle Themen, die den Jugendlichen in unserer Zeit unter den Nägeln brennen aufgreift. Er beweist, dass gerade der Jugendjargon ausgezeichnete "Zündkerzen" bereithält, um es zwischen Gott und Mensch einmal richtig "funken" zu lassen. Denn: Wonach sich junge Menschen sehnen, ist eigentlich viel mehr als das krasseste Snowboard der angesagtesten Marke...
„Glauben heißt für mich, darauf zu vertrauen, dass Gott mit jedem von uns etwas ganz Besonderes vorhat.“

Zurück


Veranstaltungen auf leiblachtal.online