Zur Auswahl einzelner Monate bitte auf die Jahreszahl oben klicken

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Termine, die in Lochau stattfinden, selbst einzutragen.

Klicken Sie dazu im Menü rechts oben oder hier auf "Veranstaltung einreichen"

Nach der Prüfung Ihres Eintrages wird der Termin freigeschalten.

Ein Prosit auf 2019 – Vorstand Wolfram Baldauf (MV Lochau), Chorleiterin Brigitte Dünser (Männergesangverein) und Vize-Vorstand Achim Langegg (MV Lochau).

Der Bürgermeister lädt zum Neujahrsempfang 2019 ins Pfarrheim

- Pfarrheim

Nach dem Festgottesdienst um 10 Uhr in der Pfarrkirche lädt Bürgermeister Michael Simma am kommenden Sonntag, 6. Jänner 2019, alle Lochauerinnen und Lochauer um 11 Uhr zum „Neujahrsempfang des Bürgermeisters“ ins Pfarrheim.

Prominenz aus Kirche, Politik, Wirtschaft, Vereinen und Schulen sowie zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nützen schon seit Jahren diese willkommene Gelegenheit, Freunden und Bekannten persönlich ein gutes Jahr zu wünschen und gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Im Mittelpunkt steht natürlich die Neujahrsansprache des Bürgermeisters. Musikalisch umrahmt wird dieser ganz ungezwungene Festakt bei Sekt und Glühmost vom Musikverein, dem Männergesangverein und den Sternsingern.

(Fotos: BMS)

Musikverein, Männergesangverein und die Sternsinger gestalten den „Neujahrsempfang des Bürgermeisters“ im Pfarrheim.

Veranstaltungen im Leiblachtal

Nachfolgend sind alle Veranstaltungen, die auch auf Leiblachtal erleben unter leiblachtal.online erfasst sind, angeführt: