Militärmusik Vorarlberg begeisterte beim „Sommerkonzert“

Sie freuten sich über ein bestens gelungenen Sommerkonzert: Dirigent Major Wolfram Öller (Mitte) mit seinen erfolgreichen Solisten
Einen exzellenten Auftritt hatte das „Militärmusik Vorarlberg“ unter der Stabführung von Major Wolfram Öller beim traditionellen Sommerkonzert in Lochau
Für den stimmungsvollen Konzertausklang sorgten die „Lochauer Bierblosn“

Herzlichen Dank für diesen exzellenten Blasmusikabend der Militärmusik Vorarlberg unter der Leitung des Kapellmeisters Major Wolfram Öller hier in Lochau und die „Konzertreife“ der über 600 Besucher in der Open-Air-Arena im Lochauer Schulhof!

Mit diesem bravourösen Auftritt der Militärmusik Vorarlberg startete der Musikverein auch in diesem Jahr erfolgreich in das traditionelle dreitägige Dorffest-Wochenende. So begeisterte ein sehr abwechslungsreiches Programm, gespickt mit symphonischen und traditionellen Stücken sowie hervorragenden Solisten, die zahlreichen Blasmusikfreunde bei diesem alljährlichen Sommerkonzert der Militärmusik in der ehemaligen Garnisonsgemeinde Lochau am Bodensee.

Für den stimmungsvollen Ausklang aber sorgten die „Lochauer Bierblosn“ mit böhmisch-mährischer Blasmusik. So war dieser Abend einmal mehr ein höchst erfolgreicher Auftakt des dreitägigen Lochauer Dorffestes 2019.

Fotos: BMS

Zurück