Lochau dominiert Stocksport-Landesmeisterschaft

Erfolgreiche Stocksportler: Abraham und Christoph Sohm
Am 8. Jänner 2022 wurden die Zielmeisterschaften der Stockschützen in der Eishalle Dornbirn ausgetragen. Die Meisterschaften im Zieleinzelbewerb verliefen sehr spannend und waren von knappen Ergebnissen geprägt.
 
In der Allgemeinen Klasse war Abraham Sohm dennoch nicht zu schlagen. Mit 438 Punkten sicherte er sich souverän den Landesmeistertitel. Doch etwas überraschend war der dritte Platz von Christoph Sohm, noch vor Patrik Plangger.
 
Christoph stand bei den Senioren als Dritter ebenfalls auf dem Podest. Im Teamzielbewerb mussten sich die Lochauer dem EC Hörbranz um nur einen Punkt geschlagen geben. Hier spielten neben Abraham und Christoph Sohm noch Patrik Plangger und Erich Pienz.
 
Bericht und Foto: Christoph Sohm

Zurück