Erlös des Pfarr-Flohmarktes kommt einem sozialen Zweck zugute

Zahlreiche kleine und großer HelferInnen unterstützten die gute Sache

Die MinistrantInnen und Fußballspieler des SV Lochau (1b-Mannschaft) halfen tatkräftig mit

Der Flohmarkt, den das Pfarrteam mit Sonja Reichart, Robert Stefani und Siegfried Kern für Samstag, den 18.09.2021 beim Pfarrheim in Lochau organisiert hatte, war bestens besucht. Zum einen lockten die gut sortierten Flohmarktschnäppchen wie beispielsweise Bücher, Geschirr und Haushaltsgeräte, aber auch Taschen und handgefertigte Unikate sowie Deko-Gegenstände die BesucherInnen recht zahlreich an. Zum anderen ließen sich auch viele die musikalische Unterhaltung mit dem Musikverein Lochau und den kulinarischen Genuss diverser Leckereien vom Grill nicht entgehen.

Bei bestem Wetter spielte der Musikverein Lochau draußen auf dem Pfarrplatz, während im Pfarrsaal rege nach Schnäppchen gestöbert werden konnte.

Unterstützt wurde der Pfarr-Flohmarkt von den MinistrantInnen sowie Fußballspielern der 1b-Mannschaft des SV Lochau, welche alle mit großem Einsatz bei der Sache waren.

Der Verkaufserlös geht an einen sozialen Zweck in der Gemeinde.

Zurück