Das war der Lochauer Kunstmarkt im Herbst

Die Promenade Am Kaiserstrand wurde zur Kulisse für Kunst und Handwerk

Das traumhafte Spätsommer-Wetter lockte am Wochenende des 4. und 5. September 2021 zahlreiche BesucherInnen zu dem heuer bereits zum zweiten Mal organisierten Kunstmarkt an den Lochauer Kaiserstrand. Der Kunstmarkt war bereits im Juni dieses Jahres zu Gast am Bodensee.

Die etwa 30 Aussteller boten ihre handgefertigten Objekte aus den Bereichen Kunst, Handwerk und Hobby zum Kauf an und standen den BesucherInnen gerne Rede und Antwort. Zu sehen und erwerben gab es jede Menge toller Sachen: Schmuck (zum Teil recycled aus Kaffeekapseln) und Accessoires, Kleidung, Produkte aus Schafwolle, Strickwaren, Bürsten und Besen, Töpfereiprodukte, Gemälde, Küchenutensilien aus Olivenholz, Gartendekorationen, u.v.m.

Organisatorin Bettina Güttinger freut sich jedes Mal wieder aufs Neue, wenn sie nach Lochau kommen und in der einzigartigen Atmosphäre und der traumhaften Kulisse ausstellen darf.

Zurück