Direktor Herbert Fetz geht in den Ruhestand

BM Frank Matt und Schul- und Kindergartenkoordinatorin Nicole Kronreif wünschen Direktor Herbert Fetz alles Gute für seine Pension

Mit sehr beherzten Worten, die Direktor Herbert Fetz an die SchülerInnen und das Lehrpersonal der Mittelschule Lochau richtete, verabschiedete sich Herbert Fetz am letzten Schultag in den wohlverdienten Ruhestand.

Seine berufliche Laufbahn begann Herbert Fetz im Jahr 1981 in der MS Bezau. Nach einem Jahr wechselte er dann zur Polytechnischen Schule nach Mellau. Dort unterrichtete er weitere fünf Jahre, ehe ihn sein Weg 1987 nach Lochau führte, wo er bis 2019 mit viel Herzblut unterrichtete. Von 2019 bis zu seiner Pensionierung am 31.08.2021 war er schließlich mit großem Engagement als Direktor an der Mittelschule Lochau tätig.

Wir danken Direktor Herbert Fetz für seinen unermüdlichen Einsatz während 34 Jahren an unserer Schule und wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Zurück