Strandbad Lochau öffnet am 19. Mai

Das Wetter um die Eisheiligen herum lädt in diesem Jahr zwar nicht zum Baden ein, dennoch ist das Team des Lochauer Strandbads für die Saison-Eröffnung am 19. Mai bereits vorbereitet.

Mittlerweile sind auch die Corona-Schutzmaßnahmen des Bundes betreffend Freibäder publik gemacht worden.

Gemäß diesen Vorgaben gelten für die Freibäder folgende Auflagen:

  • Es gilt die 3-G-Regel: Alle Besucher müssen geimpft, genesen oder getestet sein
  • Der 2-Meter-Abstand muss eingehalten werden bei Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben
  • In geschlossenen Räumen müssen 20 Quadratmeter pro Gast eingehalten und eine FFP2-Maske getragen werden (mit Ausnahme von Feuchträumen wie Duschen)
  • Für den Gastro-Bereich „Treff am See“ gelten zudem die aktuell gültigen Bestimmungen für die Gastronomie (siehe Download FAQ Öffnungsschritte 19. Mai)
    sowie https://wkv-tourismus.at/oeffnung-am-19-mai>

Kartenvorverkauf

Von Freitag, 14.05. bis einschließlich Montag, den 17.05.2021 von 14.00 bis 18.00 Uhr findet ein Kartenvorverkauf statt.

Rückfragen betreffend Strandbad Lochau bitte an:

strandbad@lochau.at

MitarbeiterIn gesucht

Bewerbungen auf eine noch zu besetzende Stelle "Kassierin/Kassier" im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung (bis zu 80 %) werden noch entgegengenommen.

Siehe Stellenausschreibung>

Kontakt:

Gemeindeamt Lochau

z. Hd. Mag. Ewald Giesinger
Landstraße 22
6911 Lochau
T: 05574 42168-212
E: gemeinde@lochau.at

 

Zurück