„Glauben heißt Leben“: Start zum Glaubensforum Leiblachtal 2019 in Lochau

Die Leiblachtaler Pfarrgemeinden laden am Freitag, 15. März, um 19.30 Uhr zur Auftaktveranstaltung des Glaubensforums 2019 „Glauben heißt Leben“ ins Lochauer Pfarrheim.

Fünf besondere Abende mit fünf neuen interessanten Referenten und einem zentralen Thema: Die Leiblachtaler Pfarrgemeinden laden am Freitag, 15. März, um 19.30 Uhr zur Auftaktveranstaltung des „Glaubensforums 2019“ ins Lochauer Pfarrheim.

An fünf Abenden steht bei dieser spannenden Vortragsreihe der „GLAUBE“ aus verschiedenen Sichtweisen im Mittelpunkt. So laden am 15. März Bülent Askar („Vom Saulus zum Paulus“), am 22. März Dr. Andreas Heesemann („Was macht ein Atheist mit der Bibel?“), am 29. März Dr. Agnes Juen („Ist Glauben attraktiv?“), am 5. April Pastor Christian Olding („Klartext bitte – Glauben ohne Geschwätz?“) sowie am 12. April Pater Anselm Grün („Kann Glaube Lebenshilfe sein?“) als versierte und bekannte Referenten zur Information, zur Diskussion und zum persönlichen Gespräch.

Jeder Abend kann auch einzeln besucht werden, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt pro Abend und pro Person beträgt acht Euro, Jugendliche sind frei.

Veranstalter sind die Leiblachtaler Pfarrgemeinden in Zusammenarbeit mit „Wege erwachsenen Glaubens Vorarlberg“ und dem Katholischen Bildungswerk Vorarlberg.
Nähere Informationen zum Glaubensforum 2019 unter www.pfarre-lochau.at und www.pfarre-hoerbranz.at

Termine 15.03. | 22.03. | 29.03. | 05.04. | 12.04.2019
Uhrzeit jeweils von 19.30 – 21.30 Uhr