Selfies und Fotos der Flurreinigung gesucht

Wer bei der Flurreinigung mitmacht, sollte das auch zeigen - wir veröffentlichen Ihre Bilder!

Bei der „Entsorgung“ ihres Abfalls sind manche Menschen leider sehr einfallsreich

Haben Sie schon bei der Landschaftsreinigung in Lochau mitgemacht oder möchten Sie das vielleicht noch tun? Dann vergessen Sie nicht Fotos Ihrer Abfall-Jagd zu machen!

Schicken Sie uns Ihre Selfies oder Fotos (maximal 3 Bilder) der Landschaftsreinigung, auf denen Sie fleißig am Sammeln sind, per Mail an redaktion@lochau.at
Bitte Name(n) der abgebildeten Person(en) dazuschreiben.
 
Wichtig: Der Abfallsack bzw. Ihre "Beute" sollte ebenfalls zu sehen sein!
 
Da die für den 24. April 2021 geplante gemeinschaftliche Landschafts- und Flurreinigungsaktion in der bislang gewohnten Form auch in Lochau leider abgesagt werden musste, möchten wir Ihnen damit gerne einen kleinen Motivationsschub geben: Damit das Gemeinschaftsgefühl - auch wenn man nur in kleinen Gruppen oder alleine unterwegs sein darf - nicht zu kurz kommt, werden wir die besten Fotos in den Gemeindemedien veröffentlichen und die anderen somit teilhaben lassen.
 
Organisatorische Info zur Landschaftsreinigung:
 
Interessierte können sich die grünen Landschaftsreinigungssäcke zur Abfallsammlung im Gemeindeamt oder im Wirtschaftshof Lochau zu den Öffnungszeiten kostenfrei abholen.
Da es keinen festgeschriebenen Termin für die Landschaftsreinigung gibt, können die teilnehmenden Personen frei entscheiden, wann sie bei einem Spaziergang im Sinne der Umwelt und unserer Natur aktiv werden möchten. Menschenansammlungen sind jedenfalls zu vermeiden.
 
Die Abfallsäcke können zu den Öffnungszeiten im Wirtschaftshof abgegeben werden. Des Weiteren können diese Säcke für die Flur- und Landschaftsreinigung bei jedem öffentlichen Abfalleimer deponiert werden. Diese werden dann vom Wirtschaftshof bei der Leerung der Abfallbehälter mitgenommen.
 
Eine dritte Möglichkeit besteht darin, die Säcke am Montag, den 26. April 2021 zwischen 8 und 9 Uhr im Gemeindeamt abzugeben. Bürgermeister Frank Matt möchte sich bei diesen fleißigen HelferInnen gerne persönlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken.
 

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und viele lustige und schöne Fotos!

Zurück