Empfang der Gemeinde Lochau: Gratulation zur Jubelhochzeit

David Kopp

Eine Jubelhochzeit ist immer ein schönes Familienfest. Da stellt sich natürlich auch die Gemeinde gerne in die Reihe der zahlreichen Gratulanten. Erstmals wurde gemeinsam im Alten Schulhüsle gefeiert.

Hier konnte Bürgermeister Michael Simma sechs Lochauer Ehepaare, welche in den vergangenen Monaten ihre diamantene bzw. goldene Hochzeit gefeiert hatten, zu einem kleinen Empfang begrüßen und willkommen heißen. Im Mittelpunkt der Feierstunde standen „Hochzeitstexte“, vorgetragen von Schauspieler David Kopp, einem Ensemblemitglied am Vorarlberger Landestheater. Mit einem schönen Blumenstrauß und der Ehrengabe des Landes Vorarlberg übermittelte Bürgermeister Michael Simma den Jubelpaaren auch die besten Wünsche der Gemeinde.

Zum Fest der diamantenen Hochzeit konnte man Emma und Erwin Caser (Dr.-Huber-Straße 1), Eleonora und Franz Reif (Hörbranzer Straße 6) sowie Waltraud und Siegfried Lechner (Flurstraße 15) gratulieren, goldene Hochzeit feierten Muhiba und Rahman Malkoc (Alberlochstraße 19), Rosmarie und Herbert Wiunig (Bäumle 2a) sowie Ana und Branko Bedjanic (Toni-Russ-Straße 10a).

Gerne schließen wir uns den guten Wünschen auf das Herzlichste an: Beste Gesundheit, viel Glück und Gottes Segen sowie noch zahlreiche schöne gemeinsame Jahre im Kreise der Familie!

Zurück