Pizzeria Ristorante Bäumle in Lochau feierte den „5. Geburtstag“

Pizzeria Ristorante Bäumle in Lochau feierte den „5. Geburtstag“: Dagmar König, die Gastwirte Michaela und Harald Brunnmayr, Chefkoch Mauro Bocchino und Canan Yakut.
Zusammen mit zahlreichen Gästen feierte die „Pizzeria Ristorante Bäumle“ in Lochau den „5. Geburtstag“.

„Originale Italiano“ hieß es beim stimmungsvollen Geburtstagsfest zum fünfjährigen Bestandsjubiläum der Pizzeria Ristorante Bäumle hier in Lochau. Zusammen mit zahlreichen Gästen feierten Gastwirtin Michaela Brunnmayr und ihr Team dieses prächtige Jubiläum.

Beim großen Fest mit mediterranen Flair genoss man in geselliger Runde die original italienischen Spezialitäten aus der Küche von Chefkoch Mauro Bocchino, für die gute Stimmung sorgte einmal mehr „Salvatore Figoni“.

Vielstimmige Glückwünsche zum großartigen Erfolg gab es für die Gastwirte Michaela und Harald Brunnmayr, hat sich doch die Pizzeria Ristorante Bäumle in den letzten fünf Jahren als echter „Italiener“ in der bekannt guten Lochauer Gastronomieszene bestens etabliert. Und über den Gewinn der fünftägigen Italienreise für zwei Personen konnte sich Jens aus Lochau freuen.

Mehr wissen

Pizzeria Gasthaus Bäumle in Lochau – Tel. 05574 46009 – Öffnungszeiten 11.30 bis 14 Uhr sowie 17.30 bis 23 Uhr (bis 22 Uhr warme Küche) – Montag Ruhetag

(Fotos: BMS)

Zurück