Stellenausschreibung: Hafenmeister*in gesucht

Die Gemeinde Lochau sucht zum ehestmöglichen Eintritt ein/e

Deine Aufgaben:

  • Betreuung und Unterhalt sowie Kontrolle der Hafenanlagen
  • Betreuung und Information für Hafenlieger und Gäste
  • Einhebung von Gebühren (Gästeliegeplätze u.a.)
  • Administrative Tätigkeiten

Unser Angebot:

  • Interessantes umfangreiches Aufgabengebiet
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Engagiertes, kompetentes und sympathisches Team

Unsere Erwartungen:

  • Kommunikationsstärke und gepflegte Umgangsformen
  • Handwerkliche Kenntnisse und Geschick
  • Selbstständige, flexible, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute EDV-Kenntnisse (Office-Programme)
  • Bereitschaft zu Wochenenddiensten

Anstellung und Entlohnung richten sich nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes. Im Sinne des GBG wenden wir uns an Damen und Herren.

Bist du bereit für diese Herausforderung?

Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bitte bis spätestens Sonntag, 26.11.2023 an das Amt der Gemeinde Lochau, z. Hd. Herr Mag. Ewald Giesinger,
Landstraße 22, 6911 Lochau oder per Mail an gemeinde@lochau.at

Zum Download

Zurück